Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Sprache wählen

Stilisierte Ansicht von Joseph Schumpeter

Aktuelles

  • Schumpeter School Stiftung
    6. Netzwerktreffen der Jungunternehmer des Jahres am 23.05.2017[mehr]
  • Informationsveranstaltung: Bachelor-Vertiefungen
    am 21.06.2017 um 14Uhr in HS14[mehr]
  • Forschungsbesuch von Prof. Dr. Lars Bergkvist
    an der Schumpeter School of Business and Economics[mehr]
  • Start der Vortragsreihe „Excellence in Branding“
    Prof. Dr. Baumgarth zu Gast an der Schumpeter School[mehr]
  • Prof. Dr. Dwayne Gremler zu Gast an Schumpeter School
    Bowling Green State University, Ohio [mehr]
Juni 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
01
02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20
21
22 23 24 25
27 28 29
30
 
Donnerstag, 01. Juni 2017
Mittwoch, 21. Juni 2017
18:00 - Start der Vortragsreihe „Excellence in Branding“
Prof. Dr. Baumgarth zu Gast an der Schumpeter School
Freitag, 30. Juni 2017
01.06.17 15:52

Prof. Dr. Dwayne Gremler zu Gast an Schumpeter School

Bowling Green State University, Ohio

Professor Ina Garnefeld (Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Dienstleistungsmanagement) begrüßt Herrn Professor Dwayne D. Gremler an der Schumpeter School of Business and Economics. Wir freuen uns, dass Professor Gremler eine Woche an der Bergischen Universität Wuppertal verbringt und das Doktoranden-Seminar „Service Marketing and Management“ anbietet.

Prof. Dr. Dwayne Gremler ist Distinguished Teaching Professor und Professor of Marketing an der Bowling Green State University in Ohio, USA. Er gilt als Mitbegründer der Dienstleistungsmanagement-Disziplin und als einer ihrer führenden Köpfe. Professor Gremler ist Co-Autor eines der bedeutendsten Textbücher im Bereich des Dienstleistungsmanagements: „Services Marketing: Integrating Customer Focus Across the Firm“. Zudem publizierte er diverse Artikel in hochrangigen Fachzeitschriften wie z. B. dem Journal of Marketing, dem Journal of the Academy of Marketing Science und dem Journal of Service Research. Seine Forschungsarbeiten sind mehrfach ausgezeichnet worden, u. a. von der American Marketing Association und dem Journal of Service Research.