Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Sprache wählen

Stilisierte Ansicht von Joseph Schumpeter

Aktuelles

  • Schumpeter School Stiftung
    6. Netzwerktreffen der Jungunternehmer des Jahres am 23.05.2017[mehr]
  • Informationsveranstaltung: Bachelor-Vertiefungen
    am 21.06.2017 um 14Uhr in HS14[mehr]
  • Forschungsbesuch von Prof. Dr. Lars Bergkvist
    an der Schumpeter School of Business and Economics[mehr]
  • Start der Vortragsreihe „Excellence in Branding“
    Prof. Dr. Baumgarth zu Gast an der Schumpeter School[mehr]
  • Prof. Dr. Dwayne Gremler zu Gast an Schumpeter School
    Bowling Green State University, Ohio [mehr]
Juni 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
01
02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20
21
22 23 24 25
27 28 29
30
 
Donnerstag, 01. Juni 2017
Mittwoch, 21. Juni 2017
18:00 - Start der Vortragsreihe „Excellence in Branding“
Prof. Dr. Baumgarth zu Gast an der Schumpeter School
Freitag, 30. Juni 2017
12.06.17 09:17

Forschungsbesuch von Prof. Dr. Lars Bergkvist

an der Schumpeter School of Business and Economics

Prof. Dr. Lars Bergkvist besucht die Schumpeter School of Business & Economics auf Einladung von Professor Langner (Lehrstuhl für Marketing).

Er wird zwei Wochen an der Bergischen Universität Wuppertal verbringen und in dieser Zeit einen Vortrag mit dem Thema "Two Studies of Leveraged Marketing Communications" (Montag, 12.06.2017, 16:00 Uhr, Raum M.11.16) sowie das Doktorandenseminar "Advances in Construct Measurement" (Mittwoch, 14.06.2017, 14:00 Uhr) halten.

Lars Bergkvist ist Professor für Marketing an der Universiti Teknologi in Brunei. Er gilt als einer der weltweit führenden Experten im Bereich der Messung von Konstrukten. Darüber hinaus liegen seine Forschungsinteressen in der Werbeforschung, in der Erforschung des Konsumentenverhaltens sowie im Markenmanagement. Er publizierte bisher zahlreiche Beiträge in hochrangigen Fachzeitschriften wie dem Journal of Marketing Research, dem Journal of Advertising, Marketing Letters oder dem Journal of Business Research. Sein Beitrag "The Predictive Validity of Multiple-item Versus Single-item Measures of the Same Constructs" ist der am häufigsten zitierte Beitrag des Journal of Marketing Research der letzten 10 Jahre. Lars Bergkvist ist Area Editor des International Journal of Advertising.