Headernavigation Anfang

Headernavigation Ende

Wichtige Hinweise des Prüfungsausschusses

Bitte beachten Sie als Klausurteilnehmer unbedingt folgende Informationen des Prüfungsausschusses. Das Nicht-Beachten kann zur Festsetzung des Ergebnisses "nicht ausreichend" (5,0) führen.

NR_03/2015Information für Klausurteilnehmer
NR_04/2015Benutzung der Uni-Halle
NR_07/2013Taschenrechner
NR_02/2014Rücktritt von Prüfungen
NR_06/2016Klausurteilnahme

 

Bitte beachten Sie, dass die Rücktrittserklärung für einen Rücktritt aus triftigem Grund am Klausurtag im Prüfungsamt eingehen muss!

Das Rücktrittsverfahren wird in der Information "Rücktritt von Prüfungen" ausführlich beschrieben. Das Attestformblatt finden Sie hier. Bitte achten Sie darauf, dass der attestierende Arzt als medizinischer Sachverständiger das Attestformblatt vollständig ausfüllt. Das Attest kann auch formlos erteilt werden, wenn es alle im Formblatt genannten Informationen enthält.

Teilnehmerlisten

Hier finden Sie die Teilnehmerlisten für die Klausuren im Wintersemester 2016/2017 als PDF-Datei. Die Listen werden i.d.R. ca. 5 Tage vor dem Klausurtermin veröffentlicht.

Bei kurzfristigen Änderungen zu Zeiten, Räume usw. informieren wir Sie per E-Mail an Ihre Uni-E-Mail-Adresse. Bitte rufen Sie daher regelmäßig Ihre Uni-E-Mails ab.

 

Aktuell vorliegende Teilnehmerlisten:
20.03.2017 Geänderte Anfangszeiten
21.03.2017
22.03.2017 Geänderte Anfangszeiten
23.03.2017 Geänderte Anfangszeiten
24.03.2017 Geänderte Anfangszeiten
27.03.2017
28.03.2017 Geänderte Anfangszeiten
29.03.2017
30.03.2017
31.03.2017

 

 

Hinweise und Fragen zu den Teilnehmerlisten

Sollten Sie Fragen zu den Teilnehmerlisten haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail (qsl{at}wiwi.uni-wuppertal.de) an das QSL-Team.

Bitte nutzen Sie Ihren Uni-E-Mail-Account und teilen Sie uns in jedem Fall Ihren vollständigen Namen, Ihre Matrikelnummer und Ihren Studiengang mit. Wir werden uns dann bei Ihnen melden.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihren Klausuren!

 

 

Fundsachen

Fundsachen können im Rahmen der Sprechstunden der Studienfachberatung in Raum M.11.33 abgeholt werden. Sollte das Büro nicht besetzt sein, wenden Sie sich bitte direkt an den Student Service in Raum M.11.09 bzw. M.11.10.

Stilisierte Ansicht von Joseph Schumpeter

Aktuelles


  • Einführungsveranstaltung für Masterstudierende
    18. April 2017 | Master-Orientierungsphase[mehr]
  • Update: Information des Prüfungsausschusses
    Klausur BWiWi 1.3 Grundzüge der BWL III[mehr]
  • Information des Prüfungsausschusses
    Klausur BWiWi 1.3 Grundzüge der BWL III[mehr]
  • Klausurteilnehmerlisten für das WS 16/17 veröffentlicht
    Klausurphase startet an der Schumpeter School[mehr]
  • Änderung der Prüfungsordnung
    Wirtschaftswissenschaftliche Masterstudiengänge[mehr]
März 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 29 30 31