Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Sprache wählen

Stilisierte Ansicht von Joseph Schumpeter

Aktuelles

  • "ORconf.net" - Last Mile Logistics
    Online-Konferenz zur Logistik auf der "letzten Meile" [mehr]
  • Marketing für das Berufsschullehramt
    Lehrstuhl für Marketing startet Drittmittelprojekt [mehr]
  • "Women Entrepreneurs in Science"
    Millionen-Förderung für Projekt um Prof. Volkmann [mehr]
  • Prüfungen im Sommersemester
    Vorläufige Prüfer- und Klausurterminlisten [mehr]
  • Bologna-Check 2020
    Ihr Feedback ist gefragt! [mehr]
zum Archiv ->

Management und Marketing

Das Kompetenzfeld „Management und Marketing“ ist dem Management von Unternehmen unter besonderer Berücksichtigung der Kunden-, Markt- und Mitarbeiterorientierung von Unternehmen gewidmet. Zunehmender Wettbewerb zwischen Unternehmen erfordert es, immer neue Formen des Marketings und der Dienstleistungen für Kunden sowie der Mitarbeiterführung zu entwickeln, um in diesem Wettbewerb zu bestehen.