Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Sprache wählen

Stilisierte Ansicht von Joseph Schumpeter

Aktuelles

  • Jun-Prof. Dr. Rachuba Editor
    von "Operations Research for Health Care" [mehr]
  • CHE-Ranking 2020: Studierendenbefragung
    "Sag wie's ist!" [mehr]
  • Gastvortrag: „Marktforschung im digitalen Zeitalter“
    am 15.01.2020 [mehr]
  • Lehrbuch zu Modellen und Verfahren des Operations Research
    Neue Veröffentlichung von Prof. Dirk Briskorn [mehr]
  • SAP als digitaler Weltkonzern..
    Gastvortrag vom 25. November 2019 [mehr]
zum Archiv ->

Management und Marketing

Das Kompetenzfeld „Management und Marketing“ ist dem Management von Unternehmen unter besonderer Berücksichtigung der Kunden-, Markt- und Mitarbeiterorientierung von Unternehmen gewidmet. Zunehmender Wettbewerb zwischen Unternehmen erfordert es, immer neue Formen des Marketings und der Dienstleistungen für Kunden sowie der Mitarbeiterführung zu entwickeln, um in diesem Wettbewerb zu bestehen.