Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Sprache wählen

Stilisierte Ansicht von Joseph Schumpeter

Aktuelles

  • Jun-Prof. Dr. Rachuba Editor
    von "Operations Research for Health Care" [mehr]
  • CHE-Ranking 2020: Studierendenbefragung
    "Sag wie's ist!" [mehr]
  • Gastvortrag: „Marktforschung im digitalen Zeitalter“
    am 15.01.2020 [mehr]
  • Lehrbuch zu Modellen und Verfahren des Operations Research
    Neue Veröffentlichung von Prof. Dirk Briskorn [mehr]
  • SAP als digitaler Weltkonzern..
    Gastvortrag vom 25. November 2019 [mehr]
zum Archiv ->

Prof. Dr. Dirk Temme neuer Co-Editor-in-Chief

der Fachzeitschrift “Marketing ZFP"

Prof. Dr. Dirk Temme

Prof. Dr. Dirk Temme von der Schumpeter School of Business and Economics ist neuer Co-Editor-in-Chief der Fachzeitschrift „Marketing ZFP – Journal of Management and Research“. Er hat zusammen mit Prof. Dr. Yasemin Boztug (Georg-August-Universität Göttingen) auf der diesjährigen Tagung der Kommission Marketing im VHB (24.-26. Januar 2019) die Schriftleitung von Prof. Dr. Bernhard Swoboda (Universität Trier) für zwei Jahre übernommen.

Die Zeitschrift „Marketing ZFP – Journal of Management and Research“ besteht seit über 40 Jahren und ist die wichtigste wissenschaftliche Marketingzeitschrift im DACH-Raum. Sie erscheint viermal im Jahr und veröffentlicht englischsprachige Beiträge zur Marketingforschung, die einen doppelt-blinden Begutachtungsprozess durchlaufen haben. Weitere Informationen zur Zeitschrift sind unter www.marketing-zfp.de erhältlich.