Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Sprache wählen

Stilisierte Ansicht von Joseph Schumpeter

Aktuelles

  • Schumpeter School Preis 2013
    Preisträger: Prof. Harhoff [mehr]
  • 12. Dez. 2012: Tag der Vereinten Nationen
    Das Fach Politikwissenschaft veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem UN Regional Information Centre... [mehr]
  • Anmeldebeginn zu Klausuren
    Ab dem 10.12.2012 kann die Teilnahme an Klausuren im WS 2012/2013 angemeldet werden (s.... [mehr]
  • Schumpeter School<br>Alumni: Seminar
    "Erfolgsgeheimnisse der Bewerbung" [mehr]
  • Schumpeter School Alumni:<br>Infoabend Junior-Vorstand
    Der Junior-Vorstand des Schumpeter School Alumni e.V. sucht Verstärkung! Voraussetzungen für eine... [mehr]
zum Archiv ->
März 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Prof. Dr. Dirk Temme neuer Co-Editor-in-Chief

der Fachzeitschrift “Marketing ZFP"

Prof. Dr. Dirk Temme

Prof. Dr. Dirk Temme von der Schumpeter School of Business and Economics ist neuer Co-Editor-in-Chief der Fachzeitschrift „Marketing ZFP – Journal of Management and Research“. Er hat zusammen mit Prof. Dr. Yasemin Boztug (Georg-August-Universität Göttingen) auf der diesjährigen Tagung der Kommission Marketing im VHB (24.-26. Januar 2019) die Schriftleitung von Prof. Dr. Bernhard Swoboda (Universität Trier) für zwei Jahre übernommen.

Die Zeitschrift „Marketing ZFP – Journal of Management and Research“ besteht seit über 40 Jahren und ist die wichtigste wissenschaftliche Marketingzeitschrift im DACH-Raum. Sie erscheint viermal im Jahr und veröffentlicht englischsprachige Beiträge zur Marketingforschung, die einen doppelt-blinden Begutachtungsprozess durchlaufen haben. Weitere Informationen zur Zeitschrift sind unter www.marketing-zfp.de erhältlich.