Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Sprache wählen

Stilisierte Ansicht von Joseph Schumpeter

Aktuelles

  • Herzlich Willkommen!
    Fakultät und Fachschaftsrat laden alle Studienanfänger zur O-Phase ein [mehr]
  • Informationsveranstaltung zum Master of Education
    für Studienanfänger mit dem Ziel Lehramt [mehr]
  • Proseminare im Wintersemester 2019/2020
    weitere Angebote [mehr]
  • Prof. Briskorn wirbt neues DFG-Projekt ein
    Forschung zur "Sharing Economy" [mehr]
  • „Universität für Alle“
    Die Schumpeter School lädt ein.. [mehr]
zum Archiv ->

Prof. Dr. Dirk Temme neuer Co-Editor-in-Chief

der Fachzeitschrift “Marketing ZFP"

Prof. Dr. Dirk Temme

Prof. Dr. Dirk Temme von der Schumpeter School of Business and Economics ist neuer Co-Editor-in-Chief der Fachzeitschrift „Marketing ZFP – Journal of Management and Research“. Er hat zusammen mit Prof. Dr. Yasemin Boztug (Georg-August-Universität Göttingen) auf der diesjährigen Tagung der Kommission Marketing im VHB (24.-26. Januar 2019) die Schriftleitung von Prof. Dr. Bernhard Swoboda (Universität Trier) für zwei Jahre übernommen.

Die Zeitschrift „Marketing ZFP – Journal of Management and Research“ besteht seit über 40 Jahren und ist die wichtigste wissenschaftliche Marketingzeitschrift im DACH-Raum. Sie erscheint viermal im Jahr und veröffentlicht englischsprachige Beiträge zur Marketingforschung, die einen doppelt-blinden Begutachtungsprozess durchlaufen haben. Weitere Informationen zur Zeitschrift sind unter www.marketing-zfp.de erhältlich.