Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Sprache wählen

Stilisierte Ansicht von Joseph Schumpeter

Aktuelles

  • Minister Pinkwart zu Gast an der Schumpeter School
    Im Gespräch mit Gründerinnen und Gründern[mehr]
  • Vortragsreihe „Excellence in Branding“
    Die WZ – Eine Marke und ihre Vermarktung im Wandel[mehr]
  • Gastvortrag der Droege-Group
    am Donnerstag, den 13.07.17[mehr]
  • Vortragsreihe „Excellence in Branding“
    Vortrag zur Kreation erfolgreicher Markennamen[mehr]
  • "Wertsteigerungsansätze von Buy Out Fonds"
    Am 06. Juli 2017 um 16:00 Uhr in Hörsaal 26[mehr]
August 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  01 02 03 04 05 06
07 08 09 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22
23
24 25 26 27
28 29 30 31  
Mittwoch, 23. August 2017
11:15 - Minister Pinkwart zu Gast an der Schumpeter School
Im Gespräch mit Gründerinnen und Gründern
12.06.17 09:17

Forschungsbesuch von Prof. Dr. Lars Bergkvist

an der Schumpeter School of Business and Economics

Prof. Dr. Lars Bergkvist besucht die Schumpeter School of Business & Economics auf Einladung von Professor Langner (Lehrstuhl für Marketing).

Er wird zwei Wochen an der Bergischen Universität Wuppertal verbringen und in dieser Zeit einen Vortrag mit dem Thema "Two Studies of Leveraged Marketing Communications" (Montag, 12.06.2017, 16:00 Uhr, Raum M.11.16) sowie das Doktorandenseminar "Advances in Construct Measurement" (Mittwoch, 14.06.2017, 14:00 Uhr) halten.

Lars Bergkvist ist Professor für Marketing an der Universiti Teknologi in Brunei. Er gilt als einer der weltweit führenden Experten im Bereich der Messung von Konstrukten. Darüber hinaus liegen seine Forschungsinteressen in der Werbeforschung, in der Erforschung des Konsumentenverhaltens sowie im Markenmanagement. Er publizierte bisher zahlreiche Beiträge in hochrangigen Fachzeitschriften wie dem Journal of Marketing Research, dem Journal of Advertising, Marketing Letters oder dem Journal of Business Research. Sein Beitrag "The Predictive Validity of Multiple-item Versus Single-item Measures of the Same Constructs" ist der am häufigsten zitierte Beitrag des Journal of Marketing Research der letzten 10 Jahre. Lars Bergkvist ist Area Editor des International Journal of Advertising.