Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Sprache wählen

Stilisierte Ansicht von Joseph Schumpeter

Aktuelles

  • Das Schumpeter School Kino präsentiert:
    "The Man Who Discovered Capitalism"[mehr]
  • Jubiläumsfeier "10 Jahre Schumpeter School"
    Am 22. November 2018 feiert die Fakultät..[mehr]
  • Einladung zum vierten Wuppertal R-Treffen
    am 04.12.2018[mehr]
  • Vortrag der Bergischen Juristengesellschaft
    Am Donnerstag, den 29. November 2018[mehr]
  • Zwei Jahre Eberhard-Robke-Fonds
    Unternehmer unterstützt Nachwuchswissenschaftler[mehr]
November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  01 02 03 04
05
06
07 08 09 10 11
12
13
14 15 17 18
19
20 21
22
23 24 25
26 27 28
29
30  
Dienstag, 06. November 2018
16:30 - Interesse an einem Auslandssemester?
Infoveranstaltung zum Auslandsstudium
Dienstag, 13. November 2018
18:00 - Schumpeter School Forum 2018
zum Thema "Unternehmensnachfolge"
Montag, 19. November 2018
14:00 - Das Schumpeter School Kino präsentiert:
"The Man Who Discovered Capitalism"
Donnerstag, 22. November 2018
15:30 - Jubiläumsfeier "10 Jahre Schumpeter School"
Am 22. November 2018 feiert die Fakultät..
Donnerstag, 29. November 2018
18:30 - Vortrag der Bergischen Juristengesellschaft
Am Donnerstag, den 29. November 2018
15.06.18 10:13

Forschungsbesuch von Prof. Dr. Lars Bergkvist

an der Schumpeter School of Business and Economics

Bereits zum dritten Mal besucht Professor Dr. Lars Bergkvist auf Einladung von Professor Tobias Langner die Schumpeter School of Business & Economics.

Professor Bergkvist wird bis Ende Juni ein Doktorandenseminar zum Thema „Advances in Construct Measurement“ (27. Juni 2018, Start: 14:00 Uhr; Raum: M.15.13) sowie einen Vortrag zum Thema „The Marketing Research Smart-Talk Trap" (20. Juni 2018, Start: 9:30 Uhr; Raum wird noch bekannt gegeben) halten.

Interessierte sind herzlich willkommen!

Prof. Dr. Lars Bergkvist ist einer der weltweit führenden Experten in den Bereichen des Construct Measurement sowie der Werbeforschung. Er ist Area-Editor des International Journal of Advertising und Co-Autor der neuen Auflage des Lehrbuch-Klassikers „Marketing Communications“ von John Rossiter und Larry Percy. Sein Beitrag „The Predictive Validity of Multiple-item Versus Single-item Measures of the Same Constructs“ ist der am häufigsten zitierte Beitrag des Journal of Marketing Research der letzten 10 Jahre.