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Stilisierte Ansicht von Joseph Schumpeter

Aktuelles

  • Neues DFG-Projekt von Prof. Briskorn
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  • BWL-Ranking der WirtschaftsWoche:
    Professoren Winter, Bock und Briskorn erfolgreich [mehr]
  • Prüfer- und Terminlisten für das Wintersemester
    Klausuranmeldungen ab 14.12.2020 möglich [mehr]
  • Karriereplanung: Frauen im Nachteil
    Prof. Bredemeier im "Deutschlandfunk"-Interview [mehr]
  • Hervorragende Lehre in Corona-Zeiten
    Auszeichnungen für Prof. Bredemeier und Dr. Zey [mehr]
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Umzug des Büros des Promotionsausschusses

Das Büro des Promotionsausschusses ist mit Beginn des Wintersemesters 2020/2021 umgezogen. Es befindet sich jetzt in Raum M.11.21. Ansprechpartnerin ist Frau Susanne Haide.

Die regelmäßige Sprechzeit des Büros ist mittwochs von 10 bis 12 Uhr. Individuelle Sprechzeiten können mit Frau Haide während der üblichen Bürozeiten des Dekanats vereinbart werden.

Die Abgabe von Dokumenten kann über die Hauspost erfolgen. Größere Pakete (insb. die Druckexemplare von Promotionsschriften) werden auch im Dekanat entgegen genommen.  

Frist zur Einreichung von Unterlagen

Unterlagen zu Vorgängen, die in der ersten Sitzung des Promotionsausschusses im Sommersemester 2021 behandelt werden sollen, sind bis zum 20. Januar 2021 im Büro des Promotionsausschusses einzureichen.

Diese Frist betrifft insbesondere Anträge auf Zulassung zum Promotionsstudium und Anträge auf Eröffnung des Promotionsverfahrens. Eine frühere Einreichung der Unterlagen wird empfohlen, um genügend Zeit für die Prüfung auf Vollständigkeit und das eventuelle Nachreichen fehlender Unterlagen zu lassen.