Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Stilisierte Ansicht von Joseph Schumpeter

Aktuelles

  • Proseminare im Wintersemester 2017/18
    Informationen und Anmeldung[mehr]
  • Einladung zum ersten Wuppertal R-Treffen
    am 24.10.2017 im Senatssal[mehr]
  • Minister Pinkwart zu Gast an der Schumpeter School
    Im Gespräch mit Gründerinnen und Gründern[mehr]
  • Vortragsreihe „Excellence in Branding“
    Die WZ – Eine Marke und ihre Vermarktung im Wandel[mehr]
  • Gastvortrag der Droege-Group
    am Donnerstag, den 13.07.17[mehr]
September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 15 16 17
18
19
20 22 23 24
25 26 27 28 29 30  
Dienstag, 19. September 2017
13:28 - Proseminare im Wintersemester 2017/18
Informationen und Anmeldung

Wichtige Hinweise des Prüfungsausschusses

Bitte beachten Sie als Klausurteilnehmer unbedingt folgende Informationen des Prüfungsausschusses. Das Nicht-Beachten kann zur Festsetzung des Ergebnisses "nicht ausreichend" (5,0) führen.

NR_03/2015Information für Klausurteilnehmer
NR_04/2015Benutzung der Uni-Halle
NR_07/2013Taschenrechner
NR_02/2014Rücktritt von Prüfungen
NR_06/2016Klausurteilnahme

 

Bitte beachten Sie, dass die Rücktrittserklärung für einen Rücktritt aus triftigem Grund am Klausurtag im Prüfungsamt eingehen muss!

Das Rücktrittsverfahren wird in der Information "Rücktritt von Prüfungen" ausführlich beschrieben. Das Attestformblatt finden Sie hier. Bitte achten Sie darauf, dass der attestierende Arzt als medizinischer Sachverständiger das Attestformblatt vollständig ausfüllt. Das Attest kann auch formlos erteilt werden, wenn es alle im Formblatt genannten Informationen enthält.

Teilnehmerlisten

Hier finden Sie die Teilnehmerlisten für die Klausuren im Sommersemester 2017 als PDF-Datei. Die Listen werden i.d.R. ca. 5 Tage vor dem Klausurtermin veröffentlicht.

Bei kurzfristigen Änderungen zu Zeiten, Räume usw. informieren wir Sie per E-Mail an Ihre Uni-E-Mail-Adresse. Bitte rufen Sie daher regelmäßig Ihre Uni-E-Mails ab.

 

Aktuell vorliegende Teilnehmerlisten:
18.09.2017
19.09.2017
20.09.2017
21.09.2017
22.09.2017 Teilweise geänderte Anfangszeiten
25.09.2017
26.09.2017
27.09.2017 Teilweise geänderte Anfangszeiten

 

 

Hinweise und Fragen zu den Teilnehmerlisten

Sollten Sie Fragen zu den Teilnehmerlisten haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail (qsl{at}wiwi.uni-wuppertal.de) an das QSL-Team.

Bitte nutzen Sie Ihren Uni-E-Mail-Account und teilen Sie uns in jedem Fall Ihren vollständigen Namen, Ihre Matrikelnummer und Ihren Studiengang mit. Wir werden uns dann bei Ihnen melden.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihren Klausuren!

 

 

Fundsachen

Fundsachen können im Rahmen der Sprechstunden der Studienfachberatung in Raum M.11.33 abgeholt werden. Sollte das Büro nicht besetzt sein, wenden Sie sich bitte direkt an den Student Service in Raum M.11.09 bzw. M.11.10.