"Influencer: Die Ideologie der Werbekörper": Autoren zu Besuch an der Bergischen Universität

28.06.2022|16:28 Uhr

Im Namen des Schumpeter School Alumni e.V. und des Lehrstuhls für Arbeits-, Organisations- und Wirtschaftspsychologie dürfen wir Sie auf folgende Veranstaltung aufmerksam machen:

Influencer Marketing, ein sehr aktuelles, ambivalentes und kontroverses Thema. Die beiden Suhrkam Verlag Autoren Ole Nymoen und Wolfgang M. Schmitt, haben es in Ihrem Buch „Influencer: Die Ideologie der Werbekörper“ umfassend unter die Lupe genommen. Am 12. Juli 2022 um 18 Uhr im Hörsaal 33 (Gebäude K, Gaußstr. 20, 42119 Wuppertal) werden beide Autoren die Inhalte und Erkenntnisse ihres Buches vorstellen und mit uns ebenso kritisch diskutieren. Hierbei analysieren wir gemeinsam mit ihnen ein Phänomen das viel über unseren Zeitgeist, die Postdemokratie und den nicht aus der Krise kommenden Kapitalismus.

Unter folgendem Link können sich Interessierte für die Veranstaltung anmelden:
https://www.eventbrite.com/e/vortrag-influencer-tickets-370552290877

 

Weitere Infos über #UniWuppertal: