Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement: Gastvortrag von Dr. Markus Husemann-Kopetzky am 18. Januar 2023

11.01.2023|13:00 Uhr

Der Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement lädt alle Interessierten zu einem Gastvortrag von Dr. Markus Husemann-Kopetzky ein.

Dr. Markus Husemann-Kopetzky ist ein erfahrener Pricing-Experte, leidenschaftlicher Forscher und Gründer des Price Management Institute. Als Gastforscher an der Freien Universität Berlin trägt Dr. Husemann-Kopetzky zur aktuellen Preisforschung bei, hält Vorlesungen zum Preismanagement und berät Promovierende bei ihren Forschungsprojekten. In seiner beruflichen Laufbahn war Dr. Husemann-Kopetzky über 12 Jahre in Consulting- und Führungsfunktionen in verschiedenen Branchen tätig. Er arbeitete und leitete im „Maschinenraum des Pricing“. Dr. Husemann-Kopetzky entwickelte und implementierte für den weltweit führenden Online-Händler Preisstrategien in Deutschland, Europa und darüber hinaus.

Der Vortrag findet am Mittwoch, den 18.01.2023, um 10.00 Uhr in M.12.25 statt und trägt den Titel: Preispsychologie im E-Commerce: Hebel und Effekte entlang der Customer Journey.