Start der Vortragsreihe „Excellence in Branding“ 2023

26.05.2023|14:36 Uhr

Zum 16. Mal veranstaltet der Lehrstuhl für Marketing der Schumpeter School unter der Leitung von Professor Tobias Langner die Vortragsreihe „Excellence in Branding“. Experten aus Wissenschaft und Praxis geben spannende Einblicke in die Führung starker Marken.

Den Auftakt der Veranstaltungsreihe bildet am 14. Juni 2023 Björn Steinbach, Shopper Insights Manager der Arla Foods Deutschland, mit dem Vortrag „Customer Marketing in tough times – Die Rolle von Shopper Insights in einem dynamischen Marktumfeld“. Im Zuge seines Vortrags erläutert Herr Steinbach zentrale Aspekte und Herausforderungen des Customer Marketing sowie die organisatorische Einordnung bei Arla Foods – eine der größten internationalen Molkereigenossenschaften. Dabei gewährt er spannende Einblicke in hypothesengeleitetes Vorgehen und „Navigationshilfen“ in einem dynamischen Marktumfeld.

Der Veranstaltungsort für alle Vorträge ist der Hörsaal 32 in Gebäude K auf dem Campus Grifflenberg der Bergischen Universität Wuppertal.

Interessierte sind herzlich willkommen!

Der Termin des Auftaktvortrags:

Mi., 14.06.2023, 16:15 Uhr, Hörsaal 32 (Gebäude K)

Referent: Björn Steinbach, Shopper Insights Manager der Arla Foods Deutschland

Weitere Informationen zum Vortrag finden Sie zeitnah auf der Homepage des Lehrstuhls für Marketing: https://langner.wiwi.uni-wuppertal.de/.

Kontakt:
Prof. Dr. Tobias Langner